Sachbearbeiter (m/w) Verkauf

Chemie

Taunusstein (bei Wiesbaden)

Idsteiner Straße 94

wero.de

Sachbearbeiter (m/w) Verkauf WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH & Co. KG Taunusstein (bei Wiesbaden) Eigenständige Betreuung eines Außendienstteams mit ca. 10 Mitarbeitern; Telefonische Kundenbetreuung; Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen.

Wenn Kompetenz Und Service Zählen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Kompetenter Sachbearbeiter (m/w) Verkauf Wenn Ihnen Folgende Punkte Wichtig Sind Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Zielorientiertes Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien Ein Positives Betriebsklima Eine Qualifizierte Einarbeitung Eine Unbefristete Vollzeitstelle (385 Std) Wir Sind Innovativer Hersteller Für Betriebliche Erste Hilfe In Deutschland Unsere Kunden Sind Unternehmen Und öffentliche Einrichtungen Aller Branchen Und Größen Durch Unsere Dienstleistungskompetenz Ein Umfangreiches Qualitätsorientiertes Sortiment Sowie Engagement Herz Und Verstand Unserer Mitarbeiter/innen Sind Wir Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Ihr Aufgabengebiet Umfasst Eigenständige Betreuung Eines Außendienstteams Mit Ca 10 Mitarbeitern Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Von Anfragen Aufträgen Und Reklamationen Bearbeitung Von Ausschreibungen Diverse Zusatzaufgaben Und Kleine Projekte Sie Würden Am Besten Zu Uns Passen Wenn Sie Dienstleistungsorientiert Und Belastbar Sind Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Haben Kommunikationsstark Sind Und Kompetent Beraten Auch In Stresssituationen Freundlich Bleiben Können Teamfähig Und Zuverlässig Sind Mit Freude Eigenverantwortlich Zielorientiert Und Strukturiert Arbeiten Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Gute Umgangsformen In Der Kommunikation Am Telefon Sehr Gute Kenntnisse In Ms Outlook Excel Und Word Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-software Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Jetzt Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Uns Willkommen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Enders Bewerbung@werode Verkauf Vertrieb Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Vetriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Industriekaufmann Industriekauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Sachbearbeiter (m/w) Verkauf Eigenständige Betreuung Eines Außendienstteams Mit Ca 10 Mitarbeitern Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung Von Anfragen Aufträgen Und Reklamationen Taunusstein (bei Wiesbaden)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Werkstudent E-Learning and Development OSINT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Elektroniker | Energie und Gebäudetechnik m/w/d
   SPIE GmbH (Alsterdorf)